Gallery 2014

Gallery 2014

Merchandising 2014

Merchandising 2014

Tweet Feed

04.11.14

Offizieller Vorverkauf ab 2. Dezember 2014 Die «Rock The Hill»-Aktion startete am 4. November um 10.00 Uhr. Innerhalb weniger Minuten waren die 3000 4-Tagespässe, die jeweils zum Preis eines 3-Tagespasses erhältlich waren, bereits ausverkauft. Der offizielle Vorverka ... mehr »

04.11.14

3000 4-Tagespässe zum Frühbucherpreis Heute heisst es für die Fans des Gurtenfestivals «Rock The Hill»! Bei dieser Aktion werden 3000 4-Tagespässe für das nächste Gurtenfestival (16.–19. Juli 2015) zum Preis eines 3-Tagespasses angeboten. ... mehr »

«Rock The Hill» heute um 10.00 Uhr
06.10.14

Nominiere das Gurtenfestival für den EUROPEAN FESTIVAL AWARD   Der EUROPEAN FESTIVAL AWARD ist das Cannes der Musikfestivals. Nicht ganz ohne Stolz dürfen wir verkünden, dass das Gurtenfestival in der Kategorie BEST MEDIUM-SIZED FESTIVAL auf der Liste steht. Das freut ... mehr »

23.07.14

«Das Publikum am Gurtenfestival war unglaublich. Wir haben noch nie erlebt, dass die Zuschauer uns unterhalten haben, und nicht wir die Zuschauer. Wir wollen im nächsten Jahr unbedingt wiederkommen!» Diese Aussage von FRANZ FERDINAND nach ihrem Konzert am Samstag steht ste ... mehr »

Herzlichen Dank liebes Gurtenfestival-Publikum!
17.07.14

MOOP MAMA und IWAN PETROWITSCH eröffneten das 31. Gurtenfestival bei Sonnenschein und bester Stimmung. EIn regelrechtes Feuerwerk zündeten auf der Hauptbühne CYPRESS HILL und legten so für Biffy Clyro vor. Die Rocker aus Schottland brachten den Gurten definitv zum Rocke ... mehr »

14.07.14

Auf dem brandneuen, offiziellen Blog www.gurtenfestival.ch/stories publizieren musikerprobte Autoren exklusive Stories, spannende Hintergründe und aktuelle Infos. Auch auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Twitter wird während des Gurtenfestivals ... mehr »

03.07.14

Genau zwei Wochen vor Festivalstart steigt die Vorfreude auf das Gurtenfestival. Die gute Nachricht: Es sind noch Tickets für Donnerstag und Sonntag sowie Zweitagespässe Donnerstag/Sonntag erhältlich. Der Donnerstag als Festivalauftakt und der Sonntag mit seinen legendä ... mehr »

03.07.14

Vier Tage Gurtenfestival sind ein wenig wie Ferien und auch da ist die richtige Vorbereitung entscheidend. Wir empfehlen deshalb eine musikalische Einstimmung mit der Spotify-Playlist. Wer wissen möchte, wo optisch die Post abgeht, sollte sich die Videos der Bands auf dem Youtube-Chan ... mehr »

03.07.14

Wann öffnen eigentlich die Tore des Gurtenfestivals, wo finde ich die Schliessfächer und die Smartphone-Ladestationen, oder welches Tram fährt mich zur Gurtenbahn? Fragen über Fragen, die selbstverständlich alle in der Rubrik Festival-Infos auf unserer Website bean ... mehr »

24.06.14

Wissen, wo der Bär steppt! Mit der neuen App «Gurtenfestival Buddy» bist du garantiert immer auf dem Laufenden. Das komplette Programm mit Band-Infos, ein persönlicher Konzertalarm, die aktuellsten News und Infos zum Festival sowie eine Fotogalerie machen den &laqu ... mehr »

Pages:# on Top1 2 3 4 5