Tweet Feed

10.04.14

Die feine Bamboo-Bar mauserte sich in den letzten Jahren zum Geheimtipp am Gurtenfestival und bedeutete für ein paar Bands das Sprungbrett zum Erfolg. Auch in diesem Jahr gibt es nebst unzähligen energiegeladenen DJ-Sets wieder viele aufstrebende Live-Bands zu erleben. Vor zwe ... mehr »

04.04.14

Nachdem bereits die Kontingente an 4-Tagespässen, für den Samstag und an 3-Tagespässen ausgeschöpft waren, ist nun auch das Kontingent für den Freitag ausgeschöpft. Weiterhin erhältlich sind Tickets für Donnerstag oder Sonntag, sowie 2-Tagespäss ... mehr »

01.04.14

Ab sofort ist das Gurtenfestival-Programm mit allen bisher bekannt gegebenen Bands aufgeschaltet. Das Programm für die Bamboo Bar (Live & DJs) - unsere kleine, feine Newtalent-Stage - folgt in Kürze. » Zum Programm mehr »

01.04.14

Kaiserlicher Rock’n’Roll, ein Rap-Blues-Schwergewicht, brachialer Dubstep, ein spektakuläres Finale und viel mehr: Mit Bonaparte, Selah Sue, Everlast, Family of the Year, Modestep, Moop Mama und Dieter Thomas Kuhn können weitere Künstler bekannt gegeben werden, d ... mehr »

Weitere Acts sind bekannt!
25.03.14

Der Ticketverkauf für das Gurtenfestival läuft auf Hochtouren. Nach dem Kontingent an 4-Tages-Pässen ist nun auch das Ticketkontingent für den Samstag ausgeschöpft. Für den Freitag sind noch einige wenige Tickets erhältlich. Somit sind auch keine 3-Tagesp ... mehr »

18.03.14

Grosse Namen, durchstartende Newcomer und Geheimtipps: Die Waldbühne am Gurtenfestival wartet mit zahlreichen Überraschungen auf. Zu den Highlights zählen die Auftritte der Mundart-Schwergewichte Büne Huber & Meccano Destructif Commando und Stiller Has. Für ... mehr »

Büne Huber und Stiller Has auf der Waldbühne
16.03.14

Beim Waldbühne Live Contest im Bierhübli standen acht Bands auf der Bühne und die Post ging so richtig ab. Kein Wunder, ging es doch um die vier begehrten Tickets to Rock für das Gurtenfestival 2014. Bei Jury und Publikum durchgesetzt haben sich: MAKE PLAIN THE GARDEN ... mehr »

And the winners are?
13.03.14

Samstag, 15. März im Bierhübeli, ab 19 Uhr   Acht Bands, ein Ziel. Am Waldbühne Live Contest spielen acht Bands um die Tickets to Rock. Vier Bands gewinnen einen Auftritt am Gurtenfestival 2014. Mit dabei sind: VONATION, BERNADETTE, MAKE PLAIN, THE GARDENER & ... mehr »

Waldbühne Live Contest
27.02.14

Alle Jahre führen die Organisatoren des Gurtenfestivals ein grosses Casting für das neue Gesicht auf dem Festivalplakat durch. Doch in diesem Jahr gestaltete sich die Suche nach einem bärenstarken Gesicht äusserst schwierig. Kein einziger Schweizer Bär meldete sich ... mehr »

Cooler Typ ziert das neue Gurtenfestival-Plakat
26.02.14

Stadionrock aus Schottland zum Gurtenauftakt: Mit Biffy Clyro konnte eine der derzeit grössten Rockbands als Headliner für den Donnerstag verpflichtet werden. Auch Seasick Steve, Conor Oberst, Kensington und Mighty Oaks treten diesen Sommer in Bern auf. Tickets sind noch für ... mehr »

Biffy Clyro als vierter Headliner auf dem Gurten
Pages:# on Top1 2 3 4 5